Station KreaVert in Andernach

Am 13.11.2018 hatten wir gemeinsam mit unseren Projektpartnern die Vorarbeiten für unsere Station Krea Vert in Andernach realisiert.

Bei bestem Wetter konnten an diesem Tag die Erdarbeiten für unsere Station Krea Vert ausgeführt werden. Das Sternenbeet befindet sich für alle Bürger gut sichtbar in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Ein Schaukasten mit Informationsmaterial wurde ebenfalls eingerichtet. Neben den Arbeiten am Sternenbeet wurde außerdem eine Fläche für einen historischen Garten vorbereitet. Insgesamt bot sich für alle Beteiligte viel Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen und zu ausgiebigen Gesprächen. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen. Im Frühjahr soll dann eine Aktion zur Bepflanzung des Sternenbeetes stattfinden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Web Bauarbeiten
Web Gruppenbild
Web Sternenbeet
Web HistorischerGarten